Vorschau

22. März– Tabitha Bühne

Bis zu ihrem 30. Geburtstag wollte Tabitha Bühne vor allem eins: schön sein. Schöne Menschen sind erfolgreich und glücklich – so ihre Beobachtung. Tabitha startet die Selbstoptimierung. Heute kann sie berichten über Jahre voller Experimente samt Höhen, Tiefen und Selbstzweifeln – und wie man dann doch zu echter Lebensfreude findet. Über die ganze Zeit hinweg ist Tabitha Bühne eine echte Powerfrau geblieben: Chefredakteurin eines Läufermagazins, Autorin, Podcasterin, Fitnesstrainerin, Coach auf Gebieten wie Ernährung, Gesundheit, Wohlbefinden und Emotionsmanagement, Bloggerin, Model und Extremsportlerin. Sie begeistert mit Kinderbüchern und Ratgebern, hat die Welt bereist und ist doch bodenständig geblieben. Über sich und ihr Buch „Ab morgen bin ich schön“ spricht sie beim Leipziger Salon.